Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Göttingen findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

!Wichtige Informationen!

Infos zu unseren Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir unsere Jugendhauptversammlung am 23.01.2021 auf Online umstellen. Wir haben allen Mitgliedern einen Link zu einem Onlineraum zugesendet.

Solltest du keinen Link erhalten haben melde dich gerne über vorstand@goettingen.dlrg-jugend.de bei uns.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Euer Ortsjugendvorstand

Eislaufen und Schwimmen 2020

Am 07.03. sind wir mit 6 Kindern nach Bad Sachsa zum Eislaufen und Schwimmen gefahren. Nach einer einstündigen Autofahrt sind wir in Bad Sachsa angekommen und sind direkt mit der Eishalle gestartet. Nach einigen wackligen Anfängen auf dem Eis, sind am Ende mit viel Spaß über das Eis gesaust. Nach zwei Stunden Eislaufen, haben wir die Halle gewechselt und haben das Erlebnisbad besucht. Dort wurde viel im Wasser getobt und gerutscht.Nach einer letzte Wellenrunde im Wellenbecken, ging es dann duschen und wieder zurück nach Göttingen.Wir hatten einen spaßigen Tag und sind am Ende des Tages erschöpft in unsere Betten gefallen.

Du hast auch Lust mit uns einmal einen Ausflug zu machen? Dann schau doch mal bei unseren Veranstaltungen vorbei. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Jugendvollversammlung 2020

Am 18.01. war es wieder so weit. Wir haben uns im Haus des Sports mal wieder zusammengesetzt, um unseren neuen Jugendvorstand zu wählen.

Dabei gab es einige Änderungen:

• Niels Radmacher (1. Ortsjugendvorsitzender)
  • Chris Malchow (2. Ortsjugendvorsitzender)
  • Leonie Meinig (Schatzmeisterin)
  • Tobias Kiewning
  • Emily Lieff
  • Alec Geistlich
  • Jan Meyer
  • Sora Mutz
  • Jennifer Griesbach
  • Vanessa Nietzold

Bea, Thomas und Marina haben sich dieses Jahr nach vielen tollen Vorstandsjahren von uns verabschiedet. Wir danken ihnen für ihre tolle Arbeit und Hilfe all die Jahre. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, das ihr uns hin und wieder auf einer Veranstaltung unterstützt.

Wir, der neue Jugendvorstand, stürzen uns nun motiviert in die Planung, Organisation und Durchführung von unseren Veranstaltungen.

Wir werden uns auch bald hier vorstellen , damit ihr etwas über uns erfahrt. Solltet ihr Fragen haben oder möchtet gerne mal kennenlernen, was wir als Vorstand so alles tun, könnt ihr gerne an uns Vorstand eine Mail schreiben oder uns auf Veranstaltungen ansprechen. Wir sind für alle Fragen offen. :)

Bis dahin! :)

Euer Jugendvorstand