Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Göttingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kontaktdaten

Jugend der DEUTSCHE LEBENS-RETTUNGS-GESELLSCHAFT
Ortsgruppe Göttingen e.V. 

Willi-Eichler-Straße 26

37079 Göttingen

Telefon 0551 - 30 77 922

eMail vorstand@goettingen.dlrg-jugend.de

Vertretungsberechtigt nach § 30 BGB ist der Ortsjugendvorsitzender Niels Radmacher.

 

Ein Kontaktformular und die Bankdaten findest Du weiter unten auf der Seite.

Informationen - Schwimmtraining

Solltes Du Fragen zum Thema Schwimmausbildung, Schwimmabzeichen oder unserem Trainingsbetrieb haben, schreibe doch bitte eine Email an schwimmen@goettingen.dlrg.de

Wir in der Jugend organisieren alle Freizeitmaßnahmen die noch neben dem Training in unserer Ortsgruppe stattfinden. Für das Schwimmtraining sind unsere "Erwachsenen" zuständig. 

Weitere Informationen dazu findest du auch unter https://goettingen.dlrg.de/lernen.html.

Für alle Fragen zu unseren Veranstaltungen, Freizeitmaßnahmen usw. kannst Du das Kontaktformular unten nutzen.

Training - Entschuldigungen

Solltest Du dich ein mal nicht wohl fühlen und kannst nicht am Training teilnehmen, freuen wir uns, wenn du dich abmeldest. 

Da wir als Jugend den Trainingsbetrieb nicht organisieren, findest du ein Formular zur Abmeldung auf der Webseite unserer "Erwachsenen". Wenn Du das Formular nutzt, wird deine Email direkt an Deine Trainer geschickt, und läuft nicht die Gefahr in unserem Postfach hängen zu bleiben. 

Wenn Du Dich abgemeldet hast, bleibt uns nur noch Dir gute Besserung zu wünschen!

Kontaktformular

Schreib uns:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.