DLRG-Jugend - DLRG-Jugend - Goettingen

Vereinskleidung

Wir bieten euch die Möglichkeit Sweatshirts und T-Shirts bestellen als Vereinskleidung bei uns zu bestellen.

Die Größen, die wir euch hier anzeigen, entsprechen den Größen, welche uns genannt wurden. Eine Frage, wie groß denn nun das T-Shirt oder das Sweatshirt ist, können wir leider nicht beantworten. Wer sich unsicher ist, vor allem bei den Kindergrößen kann einfach bei Firma Freckmann in Bovenden (Göttinger Str. 38B - 37120 Bovenden) vorbeischauen und die Größen anprobieren!

Deine verbindliche Bestellung kannst Du per Email an Bea schicken. Dabei ist es wichtig, dass Du in die Email schreibst, welche Kleidungsstücke Du in welcher Größe haben möchtest und welcher Name auf den Kleidungsstücken stehen soll.

Die Kleidungsstücke sind schwarz, die Schrift und das Logo auf dem Rücken sind neongrün.

Bestellen kannst du:

ArtikelGrößenPreis (€)Anmerkungen
B&C Exact 150 T-Shirt122-128 | 134-146 | 152-164 | S | M | L | XL | XXL | XXXL16,00€
B&C Hooded Sweat122-128 | 134-146 | 152-164 | S | M | L | XL | XXL | XXXL33,00€
B&C Hooded Full Zip MenS | M | L | XL | XXL | XXXL40,00€Sweatshirt wie oben nur mit Reißverschluss
Turnbeutel10,00€Mit Logo auf der Rückseite; Diese werden wir nur bestellen, wenn wir mindestens 50 Bestellungen zusammen bekommen

Sobald die Bestellung bei Bea angekommen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail, in der drin steht wohin Ihr das Geld überweisen müsst.

Nachdem wir die Kleidung von Firma Freckmann bekommen haben, gibt es eine weitere E-Mail mit Informationen, wo und wann diese von uns entgegen genommen werden kann.

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an DLRG-Jugend - Goettingen