für Mitglieder

Vereinskleidung

Wir bieten euch die Möglichkeit Tops, T-Shirts, Sweatshirts und Sweatshirt-Jacken als Vereinskleidung bei uns zu bestellen.

Die Größen, die wir euch hier anzeigen, entsprechen den Größen, welche uns genannt wurden. Eine Frage, wie groß denn nun das T-Shirt oder das Sweatshirt ist, können wir aktuell leider nicht beantworten. Wir arbeiten aber zur Zeit daran, blanco Exemplare für Euch zu bestellen, sie zu waschen (falls sie einlaufen sollten) und sie Euch anschließend zum Anprobieren in der Geschäftsstelle zu hinterlegen! Wenn uns dies gelungen ist, erfahrt Ihr dies auf unserer Homepage.

Deine verbindliche Bestellung kannst Du per Email an uns schicken. Dabei ist es wichtig, dass Du in die Email schreibst, welche Kleidungsstücke Du in welcher Größe haben möchtest und welcher Name auf den Kleidungsstücken stehen soll.

Die Kleidungsstücke sind schwarz, die Schrift und das Logo auf dem Rücken sind neongrün.

Bestellen kannst du:

Bestellübersicht Kinder
KleidungsstückGrößenPreis
B&C T-Shirt exact 19098/104;110/116; 122/128;134/146; 152/16413,00€
B&C Hooded Sweat Kids98/104;110/116; 122/128;134/146; 152/16425,00€
B&C Hooded Full Zip Sweat Kids98/104;110/116; 122/128;134/146; 152/16429,00€

Bestellübersicht Erwachsene
KleidungsstückGrößenPreis
SOL'S women T-Back Tank TopXS; S; M; L; XL

16,00€

B&C T-Shirt #E190/ WomenXS; S; M; L; XL; XXL; 3XL14,00€
B&C T-Shirt#E190XS; S; M; L; XL; XXL; 3XL; 4XL; 5XL14,00€
B&C Hooded Sweta ID.003XS; S; M; L; XL; XXL; 3XL; 4XL; 5XL26,00€
B&C Hooded Full Zip SweatXS; S; M; L; XL; XXL; 3XL33,00€

Sobald die Bestellung bei uns angekommen ist, bekommst Du eine Bestätigungsmail, in der drin steht wohin Ihr das Geld überweisen müsst.

Nachdem wir die Kleidung von der DLRG-Service-gesellschaft bekommen haben, gibt es eine weitere E-Mail mit Informationen, wo und wann diese von Euch bei uns entgegen genommen werden kann.